Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis-Herren des TVH sind Kreis-Mannschaftsmeister der Ü50. Qualifikation zur Bezirksmannschaftsmeisterschaften Ü50.

14.01.2015

Am vergangenen Wochenende fanden in Langenselbold die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften (KMM) der Ü50 Herren statt. Gespielt wurde mit Dreierteams. Für den TV Hochstadt standen Walter Brons, Volker Hartmann und Werner Hagemann an den Tischtennisplatten und das sehr erfolgreich. So konnten sich die Herren mit jeweils 4:0 Siegen gegen die Teams aus Brachtal und Meerholz durchsetzen und verwiesen diese auf die Plätze. Damit qualifizierten sich die Hochstädter für die am 25.01.2015 stattfindenden Bezirksmannschaftsmeisterschaften Ü50 in Alten-Busek. DerTV Hochstadt wünscht „seinem“ Team weiterhin viel sportlichen Erfolg und Durchsetzung auf Bezirksebene.

Maintal-Hochstadt, 14.01.2015.