Link verschicken   Drucken
 

Kerbdienst des TVH

14.07.2015

Am Kerbmontag war der TVH mit einer kleinst Gruppe bei der diesjährigen Hochstädter Kerb am Essensstand vertreten. Wie auch die Hochstädter Kerb, so schrumpft leider auch die Helferzahl des TVH.


In den Jahren zuvor wurden noch zwei Helfergruppen für den Kerbmontag mit jeweils 8 bis 10 Personen vom TVH gestellt.Wobei wir in diesem Jahr mit insgesamt nur 10 Helfern (morgens 4 Helfer und abends 6 Helfer) dem 1.FC Hochstadt zur Seite stehen konnte.

 

Auf den Fotos ist die Gruppe für den Abenddienst von 18 bis 20 Uhr zu sehen. Es hatten alle ihren Spaß und werden nächstes Jahr wieder dabei sein.


Vielen Dank an alle Helfer des TVH und vielleicht sind es nächstes Jahr wieder etwas mehr oder auch mal neue Helfer dabei...

 

Fotoserien zu der Meldung


Kerbdienst des TVH (14.07.2015)