Schachturnier Gründaupokal

Gründaupokal 2024

TV Hochstadt - Schach

Am Sonntag, den 17. März 2024 ist die Schachabteilung des TV Hochstadt zum
37. Gründaupokal für Jugendliche und Schüler/innen [1], einem 5-Minuten-Blitzturnier, gefahren, das der SK Gründau e.V. [2] ausgerichtet hat - ein Dankeschön dafür!
Für den TV Hochstadt [3] sind wir mit jeweils vier U10 sowie U12 Spielern angetreten. Insgesamt schlugen sich unsere Kinder sehr passabel und spielten starke Partien. Mit einem vierten Platz hat Daniel Christ auch einen Pokal gewonnen. Es wurden sehr viele spannende Partien gespielt und auch waren einige dramatische Momente dabei. Positiv herauszuheben ist auch die Fairness aller unserer Spieler. Mit dem schönen Wetter war es ein tolles Erlebnis für alle. Ein großes Dankeschön an die vielen Eltern und deren Bereitschaft, Fahrdienste zu übernehmen und bei der Betreuung zu unterstützen!

Wir danken allen Teilnehmern und Angehörigen und freuen uns auf die nächsten Turniere!

Holger Meyer & Ta’id Holmes (Kinder- und Jugendtrainer)

Bild zur Meldung: Schachturnier Gründaupokal

Schachturnier Gründau (17. 03. 2024)