Link verschicken   Drucken
 

Stadtradeln für unser Team und für Maintal!!!

21.07.2020

 

https://www.stadtradeln.de/maintal

 

Wo und wie kann ich mich registrieren und meine erradelten Kilometer eintragen?

  • Teilnehmende mit Internetzugang registrieren sich auf der o.g. Homepage oben rechts unter "Mein Stadtradeln" mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse. Nach erfolgreicher Registrierung können dann im eigenen Nutzeraccount die Kilometer eingetragen werden, die automatisch dem Team und der Kommune gutgeschrieben werden.
  • Teilnehmende mit einem Smartphone können über die STADTRADELN-App (für Android und iOS-Systeme) Kilometer eintragen: Zum einen händisch (ein Einloggen über das Internet ist dann nicht mehr notwendig) oder noch einfacher via GPS-Funktion, die die exakte Route aufführt und die zurückgelegten Kilometer berechnet.
  • Teilnehmende ohne Internetzugang registrieren sich direkt bei der lokalen Koordination ihrer Kommune. Dort können km-Erfassungsbögen bereitgestellt werden, sodass handschriftlich die erradelten Kilometer abgegeben werden können. Die Ansprechpartner*innen sind auf der Unterseite der teilnehmenden Kommune bei Teilnehmerkommunen zu finden.
  • Fotoaktion! Prima!
    Damit die Radfahr-Aktion sich nicht nur in Kilometerzahlen äußert, sind wir gespannt auf eure Schnappschüsse! Ob ihr mit dem Rad in Maintal unterwegs seid oder auf anderen Touren in Hessen, Deutschland und der Welt: Wer für den TVH und für unsere Stadt radelt, kann uns gerne sportliche, lustige, kuriose oder stimmungsvolle Fotos zusenden! Wir werden dann eine Auswahl treffen und die schönsten Fotos prämieren und mit eurem Einverständnis auf der Homepage veröffentlichen.