Link verschicken   Drucken
 

Karate-Prüfungen Kinder Anfang Oktober

31.10.2020

Kurz vor den Herbstferien absolvierten Teilnehmer der Kindergruppe ihre Prüfungen vom weißen bis zum orangenen Gürtel. Gratulation zur ersten bestandenen Prüfung für Amira, Daniel, Hana, Jonathan, Julian und Ledion. Damla Bakirkan hat regelmäßig und sehr eifrig trainiert und mit Bravour eine starke Orangegurt-Prüfung hingelegt. Auch Clea und Luis haben sich wacker geschlagen und kräftige Techniken gezeigt. Weiter so!

Als Gast bei den Prüfungen hat Christian Reichardt, der Geschäftsführer der Sprachschule Reichardt, bei den Prüfungen hospitiert. Er möchte sich im Frühjahr auf seine Prüfung zum 1. Kyu vorbereiten und seine Übungsleiterlizenz erwerben. Drücken wir dem CDU-Kandidaten für die Bundestags-Wahl 2021 die Daumen!

 

Foto: Geschafft!

Fotoserien zu der Meldung


Karate-Prüfungen Kinder (31.10.2020)